Impressionen - Innenwelten in Außenwelten

Mein Bild
www.papiertheater-kitzingen.de *** ...alle Gedichte und Geschichten, alle Zeichnungen, Skizzen oder Gemälde, alle Fotos auf diesem/diesen Blog/s sind von mir, das copyright liegt ausschließlich bei mir/Gabriele Brunsch - sollten Sie Interesse haben,dann senden Sie eine e-mail.... *** www.papiertheater-kitzingen.de

22.12.12

weihnachtsgrüße

*
merry christmas in harmony
and peaceful togetherness

...this is what I wish YOU with all my heart...

*
*

4 Kommentare:

Rolfs kleine Geschichten hat gesagt…

Danke und ein fröhliches Weihnachtsfest und ein vor allen Dingen gesundes Jahr 2013

Bernd Balder hat gesagt…

Frohe Festtage und einen guten Rutsch wünsche ich.

LG
Bernd

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

Dir auch hier alles erdenklich Gute für die kommende Zeit ... mit einem lieben Gruß Ursa

Helmut Maier hat gesagt…

Die Tage, die kommen,
zu Nutz und Frommen
all den Menschen um Dich
und Dir selber wünsch ich.
Dazu scheint Dir die Sonne
nun jeden Tag mehr.
Ach, solche Wonne
sei um Dich her.

Helmut

Blog-Archiv